This post is also available in: English (Englisch)

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schmuck-Kollektion.

Unser Unternehmen hat sich aus dem Einzelhandel heraus entwickelt. Daraus resultiert unser enger Kontakt zu den Endverbrauchern. Wir entwerfen unsere Kollektionen nach eigenen Ideen & Trends – aber auch Kundenwünsche fließen in unsere Kreationen mit ein.

Die Basis unserer Kollektion sind die darin verwendeten Edelsteine. Meine Steine suche ich vor Ort beim Hersteller persönlich aus und entwickle daraus meine individuellen Kollektionen. Schlichte Fassungen dienen dazu die Ausstrahlung der Steine zu unterstreichen.

Eine hochwertige Verarbeitung ist garantiert. Jedes unserer Schmuckstücke ist mit unserer eingetragenen Punzierung „ED“ versehen. Bei der Herstellung arbeiten wir mit den besten Goldschmieden unserer langjährigen Partner zusammen. Nur gute Arbeitsbedingungen und gute Löhne garantieren auch gute Arbeit.